Die Wilden Bienen bedanken sich!

Die Abstimmung ist vorbei und unser Wildbienen-Projekt ist am Ende an 7. Stelle in der Vereinskategorie "bis 200 Mitglieder" gelandet. Damit erhält das Projekt die Förderung in Höhe von 1000 € - ich bedanke mich bei allen "Stimmenspendern" und werde berichten, was mit der Zuwendung geschehen wird!

Sechster

Sechster Platz
Platz Sechs - jetzt nur noch halten bis zum Ende...

Die letzte Abstimmungswoche hat begonnen und das Wildbienenprojekt ist auf Platz sechs geklettert - mehr kann und will ich gar nicht erwarten denn das davor liegende Schadow-Gymnasium mit 387 Stimmen wird kaum einzuholen sein.

Siebter Platz!!!

siebter Platz
aktueller Screenshot der Kategorie "bis 200 Mitglieder" beim laufenden Voting der Berliner Sparkasse

Kaum zu glauben aber eine gute Woche vor dem Ende der Abstimmungsphase hat sich unser Wilsbienenprojekt auf den 7. Platz vorgeschoben! Das hätte ich nie zu träumen gewagt!

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer