Save the Date - Reinickendorfer (Wild)Bienen zu Gast bei DM in der Ollenhauer Strasse (14.-22.9.2018)

DM-Aktion-Herz-zeigen

Wer uns beim Wildbienenschutz helfen will, kann für uns in der nächsten Woche "Herz zeigen" : Beginnend vom Freitag, dem 14.9. bis zum 22.9.2018 wird das Projekt zusammen mit vielen anderen Aktivitäten und Projekten vom Imkerverein Reinickendorf-Mitte beim Drogeriemarkt DM in der Ollenhauerstraße 105b in 13403 Berlin-Reinickendorf (nahe Kurt-Schumacher-Platz) präsentiert.

Siebter Platz!!!

siebter Platz
aktueller Screenshot der Kategorie "bis 200 Mitglieder" beim laufenden Voting der Berliner Sparkasse

Kaum zu glauben aber eine gute Woche vor dem Ende der Abstimmungsphase hat sich unser Wilsbienenprojekt auf den 7. Platz vorgeschoben! Das hätte ich nie zu träumen gewagt!

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer